Passend zum dem aktuell grandiosen Frühsommerwetter gab es an diesem Wochenende auch einige Rennveranstaltungen, an welchen unsere Fahrer sehr erfolgreich teilgenommen haben. Am weitesten in den Süden verschlagen hatte es Constantin, der beim Imster Radmarathon in Tirol am Start war. Bei dem stark besetzten Rennen über knappe 100 km mit unter anderem dem ehemaligen MTB Marathon-Weltmeister Alban Lakata im Starterfeld sprang ein sehr guter 80.Platz in der Gesamtwertung heraus.
Geografisch ein wenig weiter im Norden und wesentlich weiter östlich waren vier unserer Lizenzfahrer beim Rundstreckenrennen in Passau zu Gange. Absolutes Highlight war hier der Gewinn der Bayerischen Meisterschaft durch Markus Gebele bei den Masters 3. Bei den Masters 2 erreichte Stefan Kügle den 10.Platz, während unser jüngster Fahrer Martin Hartl den 4.Platz im Rennen der U19 belegen konnte. Der Trend zeigt also definitiv in die richtige Richtung.
Die weiteste Anreise hatte an diesem Wochenende aber Marcus Pfisterer, um unsere Farben beim Kriterium in Gießen zu vertreten. Der weite Weg hat sich aber gelohnt – Marcus konnte sich über den 4.Platz in seiner Altersklasse freuen.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer!